Jahresbericht 2022

Unser Jahresbericht ist online. Hier können Sie ihn lesen: Klick!

Benefizverstanstaltung des Autismus Therapiezentrums Zürich

Am 29.8.21 fand die zweite Benefizverstanstaltung des Autismus Therapiezentrums Zürich statt. 

Der Benefizanlass „Clown-Syndrom“ war ein voller Erfolg.

Am 17.03.19 fand der Benefizanlass mit der Aufführung „Clown-Syndrom“ im ComedyHause Zürich statt. Die 200 Plätze waren ausverkauft und das Publikum war von der grossartigen Show begeistert.

Eine besondere Spende

Natalie Gärtner unterstützt den Verein als Unihockey-Spielerin. Sie spielt beim Unihockeyverein Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti, auf Nationalliga B Niveau.

Benefizanlass: Clown-Syndrom

Benefizanlass: Clown-Syndrom
Am Sonntag, 17.3.2019 lanciert das Autismus-Therapiezentrum Zürich einen Benefizanlass im ComedyHaus in Zürich.

Das Autismus Therapie Zentrum Zürich zieht um!

Weil sich unsere Nachbarn verständlicherweise über den Lärm, den junge, autistische Kinder vor allem zu Beginn der Behandlung machen, zunehmend beklagten, mussten wir eine neue Lösung suchen. Ab Februar ging es dann ganz schnell. Wir fanden ein kleines Haus im sogenannten ‚Trigondorf‘ an der Heuelstrasse.